SUCHE SEIT JAHREN DIESEN HORROFILM?

3 Antworten

Dachte erst an Stag Night, spielt auch so im U-bahn Tunnel und da werden die auch umgebracht von so einen Mörder und Mantel hat der sogar auch an.

Aber kann mich nicht erinnern das es da ein Glöckchen gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grob möglich wäre auch:

Tunnel der lebenden Leichen

Gruß - Robert

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

spontan fällt mir creep ein.

aber wie wär es mit weiteren infos? wo spielt der film? Was für eine Produktion war es? Deutsche, amerikanische? Gibt es bekannte Schauspieler? Und U-bahn... aber welche? Berlin, London, Paris, ganz andere?

Spaceinvaders  15.01.2020, 16:51

An Creep hätt ich jetzt auchals erstes gedacht...

Timati97
Beitragsersteller

Glaube London u bahn, -> glaube ebenfalls keine bekannten Schauspieler, glaube amerikanische Produktion,