Horny normal??
Ist es normal das wen ich Horny bin immer auf so „ dumme geile „ Ideen komme und wen ich nicht mehr Horny bin denke ich mir Gott sei dank habe ich es nicht gemacht normal ?
10 Antworten
Haha, kenne ich nur zu gut. 😅 Obwohl manches probiere ich auch gerne aus. Vielleicht ist es ja toll. Ich hab mir folgende einfache Regel gesetzt. Ich mache es nie sofort wenn das horny sein mein Hirn ausschaltet. Aber wenn ich befriedigt bin denke ich nochmal darüber nach ob ich es wirklich will und ob ich es auch im Normalzustand vertreten kann. Wenn ja, dann habe ich grünes Licht wenn ich noch mal darauf Lust bekommen sollte.
Ja ist denk ich ganz normal. Hab wenn ich Horny war schon einiges verücktes gemacht
Ja, das ist normal. Schließlich überlegst du es dir ja dann doch noch einmal. Dann ist ja klar, das es so besser war.
Als Junge war das immer so, das ich dann immer geile Sachen mit mir selber beim Masturbieren machte.
Sobald aber der Orgasmus kam und vorbei war, fand ich es total unerotisch und dachte, das ist aber gar nicht mehr so geil.
Das war so, als wenn man plötzlich einen Schalter umlegt und alles, was Dich vorher an machte, total uninteressant geworden ist.
Ja, geht mir auch manchmal so. Am besten denk darüber nach, ob das Sinn macht.