Warum bin ich dauer horny?

8 Antworten

Ich versteh es nicht wirklich! Warum haben angeblich Jugendliche, selbst mit 16 Jahren keine Ahnung, was mit ihrem Körper passiert ❓ Wir wurden von klein auf, in das Leben was auf uns zu kommt aufgeklärt, meine Geschwister und ich wussten wie Kinder entstehen, was in unserer Entwicklung passiert... Da war nichts, was überraschend passiert ist. Heute gibt es noch dazu das Internet, das kann doch nicht ernst gemeint sein? Oder wurden wir zu frei erzogen, und es ist tatsächlich nicht normal, das man über seinen Körper bescheid weiß?

Entweder Koffein reduzieren. Energies und Kaffees, Schwarzteegetränke - wie der von vielen geliebte Eistee - erregen durchaus sexuell. (Energies und Kaffees naturlich mehr - außer man kippt die 2-Liter-Zitronentees weg wie Wasser).

Oder es ist jetzt einfach pubertär begründet.

Musst leider über einige Zeit testen, was lästig sein kann. Aber da muss man durch, wenn man was über seinen Körper herausfinden will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich auch Bruder 😞😞 m17, finds aber nicht schlimm ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal in dem Alter ,

selbst wenn du ein Dauerständer haben solltest kannst du ihn in der Boxer nach links

oder rechts legen oder nach oben damit es leute nicht sehen die auf dich zukommen

zb : schule oder in der stadt - im bus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

#hormone broski das wird ist eig relativ normal das typen in deinem alter freaky sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – oder so..