Horny mit 13. was kann ich tun?

5 Antworten

Einfach dran gewöhnen es wird dich noch recht lange begleiten.

Und nein du musst nicht jeder Errektion abarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dagegen kann man leider nichts machen nur paar atem übungen und durch. Und ja mir geht es auch so

Versuch sich abzulenken oder mach es dir notfalls einfach selbst

Geh ins Gym-> Steck die ganze notgeile Energie ins Training und wenn gut und viel trainierst und dann bald einen krassen Körper hast wollen dich safe alle Mädchen und dann kannst du so viel rum machen wie du willst und das die freie Auswahl weil dich alle Mädchen got finden werden

Sag ich dir mal als Mädchen so

dank mir später

Du bist 13, würde mir Sorgen machen, wenn das anderst wäre...

Hört sich lustig an, aber du bist in der Pupertät. Deine Hormone spielen gerade Seilspringen.

Levinjo2011
Beitragsersteller

Und ich dachte schon xD