hood.de abzocke
Hallo ich habe bei hood.de einen gewerblichen shop angemeldet. Nach 6 Tagen musste ich allerdings feststellen,dass ca 2 Personen auf meiner Seite waren. Aus diesem Grund habe ich dann sofort gekündigt. Nun habe ich die Abschlussrechnung erhalten und soll 113€ für 12monate shop benutzung zahlen. Da ich aber unwiderruflich gekündigt habe gibt es kein zurück mehr,dennoch wollen sie die volle summe für 12monate. ich finde das pure abzocke! was sagt ihr dazu und wie soll ich mich verhalten, ich werde jedenfalls nicht dafür zahlen!
7 Antworten
Meine Erfahrung mit Hood.de: Pure Abzocke
Ich habe einen gewerblichen Shop bei Hood.de angemeldet und schon nach wenigen Tagen feststellen müssen, dass nicht ein einziger Artikel hochgeladen wurde, geschweige denn Verkäufe oder nennenswerter Traffic generiert wurden. Es war schlichtweg nicht möglich, das System vernünftig zu nutzen.
Nach kürzester Zeit habe ich meinen Shop gekündigt, da der Service und die Benutzerfreundlichkeit absolut untragbar waren. Dennoch erhielt ich eine Rechnung über 700 Euro, obwohl ich keinerlei Leistungen von Hood in Anspruch genommen habe. Weder wurde ein Artikel hochgeladen, noch konnte ich irgendeinen Nutzen aus dieser Plattform ziehen.
Es ist unfassbar, dass Hood.de versucht, solche Beträge für nicht erbrachte Leistungen einzutreiben. Dies ist für mich die größte Abzocke, mit der ich jemals konfrontiert wurde. Ich habe den Shop sofort gekündigt und werde diesen Betrag unter keinen Umständen bezahlen.
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, einen Shop bei Hood.de zu eröffnen: Lasst es sein! Es ist reine Zeit- und Geldverschwendung.
Wie würdet ihr euch in solch einem Fall verhalten?
Hallo,
hab genau die gleiche Erfahrung !
glaub bei den meisten geht es um die Weihnachtsaktion die von Hood gefahren wurde.
Bin auch drauf reingefallen !
Kundenservice unter aller Kanone obwohl man wohl als Platin Shop wohl so viele Vorteile hat.
Wenn ich Hilfe benötige stellen sie einen als dumm hin und wollen auch gar nicht helfen. Kann Bestellungen an einer Hand abzählen.
Funktion von dem ganzen System gleich 0.
Besucherzahlen genau so.
Rauskommen tut man aus dem Jahresvertrag nicht das Geld über 300€ kann besser angelegt werden
Vor allem LOGIK mein lieber! Das genau ist was auf dieser Erde Fehlt. Alle anbeten und machen alles für Geld, weil die Wertlos sind! und stellen irgendwelche AGBs wo mehr als Sicherheit um ihre krumme Sachen durchzuführen sind als für Logische zwecke. Egal ob du für 1 monat oder 12 monate gewählt hast eine Firma oder Person zeigt Charakter! Du hast keine Reale Leistung von denen erhalten, wo in diese 6 Tage dich mit Gegenstände beliefert haben oder ähnliches, sondern es was eine virtuelle Leistung, wo identisch wie der 1 Monat Vertrag ist. Also eine Firma mit Werte auch wenn du 12 monate gewählt hättest, müssten dir sagen, gut wir berechnen dir wenigstens den 1 Monat als Monat Betrag. Da aber dich zwingen 12 Monaten zu Zahlen, zeigen die automatisch, das die Leistung was die bieten, nicht entspricht, schon zb. wo die sagen 3 Millionen besucher monatlich, genau da ist ein grund wenn die stur währen dort zu hacken, weil das ist falsche behauptungen um kunden zu gewinnen! Aus diesem grund bist du auch da gegangen. Wenn du zb. sagst 2 Besucher in 6 tage nur!!!
ich habe bei Hood.de einen shop eröffnet. Mir war jedoch nicht klar, dass ich das ganze Jahr im Vorraus also 310 Euro bezahlen soll. Es ist lediglich bei der Shoperöffnung gestanden: 1 Monat 29 Euro.
Punkt 2: ich bin auf der Startseite des Shops nicht weitergekommen bei der Datenschutzerklärung: sprich ich konnte keinen einzigen Artikel einstellen. Mir ist das dann zu blöd geworden und ich hab sofort: binnen 1 Stunde meinen Kauf widerrufen. jetzt wollen die von Hood ein Mahnverfahren gegen mich einleiten
dan ruf mal die 110 und erzähl denen das die können dir am besten sagen ob das abzocke war oder nicht sie werden sich sofort darum kümmern oder du bekommst dein geld zurück !
die Polizei wird sich mit diesem Fall sicher nicht auseinandersetzen sondern wahrscheinlich erst den Gang zur Verbraucherzentrale oder Anwalt empfehlen. Die haben wichtigere Aufgaben als Internetrecht. Wenn jeder der sich betrogen fühlt bei der Polizei anruft...