Honig und Zuckerpeeling- Haltbarkieit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das sich der zucker auflöst und somit das peeling zu einer Zuckermaske wird die dann nicht mehr den peel effekt hat.

Warum willst Du noch Zucker hinzufügen? Honig enthält davon schon ca. 80%, und ist wenn man ihn immer gut verschlossen aufbewahrt, ewig haltbar. Kaufe einen Honig (vom Imker) der schon fest ist (Zucker auskristallisiert) z.B. Raps, oder stelle Honig in den Kühlschrank, damit er fest wird.