Hone Virus oder schädlich?
Hi, habe einen neuen sehr teuren Pc, und sehe oft wenn man in games wie fn 0 delay haben will das man gut hone benutzen kann. Ist Hone gut oder schlecht und funktoniert es?
3 Antworten
Ich würde es sein lassen.
Hone.gg sieht ziemlich unbekannt aus (Youtube weniger als 3.000) Abonnenten und im generellen gab es keine einzige objektive Auseinandersetzung von Journalisten oder Youtubern über dieses Tool.
Die meisten PC-"Optimierer" optimieren nichts, sondern verschlechtern es nur. Außerdem ist deren Premium "BIOS" auch sehr fragwürdig.
Zu guter Letzt haben die keine Dokumentation über irgendetwas, man findet keinen Artikel darüber, wie sie gewisse Dinge umsetzten oder was gewisse Einstellungen sind.
Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass deren Datenschutzerklärung etwas, na ja, sagen wir es mal so vermutlich nicht ganz so okay ist.
Nach ausführlichen Testens: Home hab ich auf insta gesehen und getestet. Es stellt deine Windows settings sowie Hardware/Treiber settings um. Auch diese an denen du selber nicht so einfach rankommst. Auch wenn manche keinen Performance boost bekommen (ich btw schon) stellt es die wichtigsten Einstellungen die man persönlich als Gamer eigentlich selber umstellen möchte automatisch per Knopfdruck um. Das Programm greift nur auf deine kerninfos zu weshalb die Sicherheit deines PCs ein wenig flöten geht mehr aber auch nicht.
cap. diese "0delay softwares" sind total unnötig. verringern deinen delay vielleicht um 1ms. und es ist ein virus