Fortnite delay?

1 Antwort

hab von diesen pogrammen viel auf tiktok mitbekommen sollte man aber auch nicht alle benutzten wegen viren und so

ich spiele nicht wirklich forntite nur halt jetzt zur og season wieder aber es gibt spitzhacken und skins mit 0 delay kann man auf tiktok manchmal sehen da wird erklärt welche skins kaum delay haben

dann check mal ob alle deine grafikeinstellungen auf niedrig oder mittel sind zudem aktivier mal den performence mode

wenn nix klappt einfach mal spiel neu installieren und machmal nen Speedtest

Lydrex
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich glaube nicht es ein virus ist, ich habe mein pc vor ein paar tagen zurückgesetzt weil ich auch dachte das es vielleicht das ist