Honda Shadow 125 EG-Zulassung?

1 Antwort

Was meinst du mit ABE- Schein für ein Gesamt- Kfz?

Meines Wissens werden EG- Typgenehmigungen erst nach 1999 ausgestellt. Grundlage hierfür war: Richtlinie 1999/37/EG des Rates vom 29. April 1999 über Zulassungsdokumente für Fahrzeuge. Inkrafttreten: 01.06.1999

Deshalb gehe ich davon aus, dass dein Chruiser noch keine EG- Typgenehmigung hat.

Die EG- Typgenehmigungsnummer findest du normalerwiese nur in der Zulassungsbescheinigung (Teil 1) bzw. der EG- Unbedenklichkeitserklärung (COC- Papier).