Gute 125er Bobber/Chopper?

1 Antwort

https://www.hyosung-motors.de/gv-125-s-aquila

Ein Bekannter hat den B196 Zusatz gemacht, sich das Teil gekauft und ist schwer begeistert. Macht immer fröhlich kleine Touren damit. 😊👍

smiley007846
Beitragsersteller

Perfekt, könnte ich mir den über einen Laden bestellen oder muss ich den selber zusammensetzen?

Knattergreis  21.09.2021, 04:53
@smiley007846

Auf der Website ganz unten ist ein Link "Kontakt" - darüber gelangst Du u.a. zu einer Karte, auf welcher die Hyosung Händler verzeichnet sind. Dann fährst Du zu einem Händler, machst mal eine Probefahrt und kaufst/bestellst Dir Dein neues Moped in Deiner Wunschfarbe. Zusammen bauen brauchst Du da natürlich nichts, keine Sorge. Das Moped wird Dir fix und fertig übergeben. Das mit der Zulassung macht auch der Händler, aber wie das funktioniert erklärt der Dir dann schon. Du kannst das Teil auch selbst zulassen, aber das würde ich Dir nicht empfehlen. Der ganze Aufwand ist die 30 Euro, welche Du dabei am Ende sparst, nicht wert - also lass es lieber gleich den Händler machen.