Welche 125 ccm Motorräder haben ein Helmfach und ist ein Zweisitzer?

3 Antworten

Ein Helmfach haben normal nur Roller. Mir fallen nur 2 Motorräder mit Helmfach ein und beider sind sehr weit weg von 125ccm.

Die RS125 ist aber ein 2 Sitzer. Der Sitzbankhöcker ist abnehmbar, darunter ist ein Sitzpolster für den Beifahrer.

Mhh ist leider traurig, aber gibt keine 125 cc Maschinen die ein Helmfach haben, und Sportbikes haben sowas leider auch nicht. Bei vielen Bikes kann man hinten oder seite ein Kofferset befestigen, nur leider leidet dann die Optik stark drunter.

Zweisitzer sind auch alle die Motorräder die du genannt hast, nur viele haben hinten eine Sitzabdeckung, aber die kann man zur not auch abnehmen, Wird aber gerne wegen der optik gemacht.

keine da müsstest du dir nen 125er rolle rkaufen aber das willst du sicher nicht ^^ kauf doch einfach ein helmschloss kostet 10-20 euro