Honda Crx ed9, was für größere Leute?

2 Antworten

Musst Du unbedingt ausprobieren, das hängt extrem von der Sitzposition ab und da große Personen oft auch größere Füße haben, könnte da noch eine weitere Engstelle im Auto sein :)

hhhkng18
Beitragsersteller

Ja das ist gut möglich. Es gab da nämlich mal ein auto wo ich nicht reingepasst habe, bzw. nur so gerade und andere weit über 190 meinten die hätten da kein Problem. Das könnte natürlich so sein. Bei mir mit den Füßen habe ich kein Problem habe zum Glück durchschnittliche Füße.

Also ich bin über 1,80m groß und bin da schon gut zurecht gekommen selbst mit nachträglich eingebauten Sportsitzen.

das hängt aber nicht nur von der Größe ab.

am besten ist es du probierst es mal aus :)

hhhkng18
Beitragsersteller

Das könnte gut sein, dass das auch mit der Sitzeinstellung zutun hat. Ich habe einen Bekannten der hat den bei uns in der Werkstatt. Der ist allerdings komplett zerlegt, naja vielleicht ergibt sich das ja mit der Zeit ansonsten mal einen anschauen gehen:)