Honda cb125f (2022) vor-und nachteile?

Ehlli  07.11.2023, 14:28

Auf was sollen sich die Vor- oder Nachteile denn beziehen?

Julzz2007
Beitragsersteller

Alles eig. Also generell

1 Antwort

Grüzti. So generell kann man aber viel schreiben, sehr viel.

+Du hast dann ein motorisiertes Fahrzeug, hurra :)

-Kostet einiges an Geld

+Egal, Pesos spielen keine Rolle, dafür ist der Spaßfaktor gestiegen

+Und vermutlich tut sich ein neuer Freundeskreis alias Biker auf

+Spart später viel Kohle bei weiteren Führerscheinen, XP rulez

+Und die Probezeit ist auch schon mal abgearbeitet, wenn alles gut läuft.

-Ist gefährlicher als fahrende Blechkisten, insbesondere die ersten Jahre

+Das Gefühl von Freiheit ist schon enorm, man spürt was vom Leben

-Leider auch von kaltem Regen, Eis, und Schnee, wenn man da dann fahren muss

+Außer man gehört dem Clan der Elefanten an, die fahren bevorzugt Januar/Februar

+65gk? Darfst noch vieeeeel Futtern. Würd ich auch gern. Beneidenswert xD.

+1,80 ist perfekt. Da passt eigentlich jedes Fahrzeug.

+Die CB ist sehr haltbar, Honda Qualität eben, sehr günstig in Kauf und Unterhalt

+Und beschert Putins Kriegskasse nicht gerade viel Umsatz mit Rohöl :)

-Leider auch etwas schwachbrüstig vom Motor her, hald ein Preiskompromiss

And the tale goes on an on an on ... :)

Julzz2007
Beitragsersteller

danke!! !