Was haltet ihr von Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ist mir Egal 48%
Bin selber Homosexuell 29%
Sonstiges 19%
Verstehe ich nicht 2%
Homos sind für mich komisch/ krank 2%
Möchte mich nicht äußern 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Außerdem bin ich selbst Bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Leniklein
Fragesteller

Sehr stak

Sonstiges

Ich bin nicht homosexuell, aber zum einen sollen alle Menschen so glücklich werden, wie sie sind, und zum anderen kenne ich auch homosexuelle Menschen, die um nichts besser oder schlechter sind als alle anderen auch. Diejenigen, die ich kenne, rennen aber auch nicht mit der Regenbogenfahne herum, sondern leben sozusagen "völlig normal" und sie werden deshalb von ihren Mitmenschen auch völlig normal behandelt.

Sonstiges

Alle sind Menschen und alle sind Brüder - vollkommen unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Sexualität, Nationalität, Hautfarbe, Sprache, Religion und so weiter.

Tutti fratelli - Jean-Henry Dunant
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ist mir Egal

Niemand sucht sich aus, zu wem er sich hingezogen fühlt. Mir ist das total egal, ob jemand homosexuell, heterosexuell, pansexuell oder wasauchimmer ist.

Sonstiges

Ich Lasse jeden leben wie er möchte. Man kann sich nicht aussuchen Schwul oder Lesbisch zu sein das kann jeden treffen also hätte ich selber auch gewollt das ich respektiert werde.

bin Hetero

Woher ich das weiß:Recherche

ichantwortemal  05.03.2024, 21:04

Und hetero hast du dir ja auch nicht ausgesucht.

Lars7163  05.03.2024, 21:05
@ichantwortemal

Naja ich kann schlecht nein sagen aber 95% der Menschen ist hetero und ein kleiner Teil ist was anderes deswegen meinte ich es so also nicht falsch verstehen.

ichantwortemal  05.03.2024, 21:07
@Lars7163

Alles ok, ich habe es nicht falsch verstanden. Ich meinte nur, du hast auch nicht überlegt, welche Orientierung möchte ich haben und dann deine Wahl getroffen.

Leniklein
Fragesteller
@Lars7163

Der Prozentsatz ist etwas zu hoch aber ansonsten hast du Recht.