Homesoundsystem: Sonos Beam oder das neue Echo Plus mit dem Dot?

2 Antworten

also ich hab nen echo der 2ten generation - der plus is zwar onch bissl besser - aber als movie-lautsprecher wollt ich den auch nicht haben. nichtmal als verbund mit nem weiteren.

ich hab mir letztens ne soundbar geholt (von blitzwolf für 80 euro auf bangoood) - die is echt nicht schlecht. für den preis bin ich super zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Weder noch.

Das sind beides Wanzen in der Wohnung, denen kein Mensch vertrauen kann.

Ein klassischer AV-Receiver mit Merhkanalsystem Deiner Wahl ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

froggy93
Beitragsersteller

Natürlich auch ohne Vorbehalte bezüglich Alexa. Es geht mir rein um Soundqualität