Was hat besseren Sound, Alexa Echo Plus oder JBL Flip 4?

1 Antwort

Die Alexa Echo Plus wird mit sicherheit um einiges besser und auch mit sicherheit wesentlich Klarer klingen als JBL jemals was rausbringen würde. Definitiv wäre das eine Verbesserung. Im Vergleich zu den meisten JBL Kopfhörern und Lautsprechern kommt meist purer Bass raus (worauf der Pure Bass auch schließen lässt, was schon echt traurig ist, da man direkt weiß das man ein miserables Produkt erworben hat). Die Stimme würde viel Klarer und verständlicher rüberkommen, da JBL in der Regel keine bis kaum höhen bietet, sowie auch das Musikerlebnis von Profitieren würde.

Gehäuse ist ja schon etwas größer, vllt mehr oder besserer Bass?

Besserer Bass kann ich mir gut Vorstellen, da höhen wohl mit sicherheit auch vorhanden sind und der Bass dadurch weniger penetrant oder dumpf klingt (bzw. generell weniger bis garnicht dumpf), ob mehr Bass vorhanden ist bezweifel ich mal sehr stark. Wird wohl eher ein dezenter und vielleicht leicht hörbarer Bass sein.

Das alles beruht mehr oder weniger auf Spekulationen, da ich bloß JBL Lautsprecher und Kopfhörer kenne. ;) Würde aber wohl auch wenig Sinn machen, wenn die Alexa Echo auf purem/ viel Bass getrimmt wäre und dadurch kaum bis garnicht verständlich wäre.

mad5678
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Im dass JBL wo schlecht abschneidet hätte ich jetzt nicht gedacht y die Flip 4 hat sehr viele sehr gute Bewertungen und ich finde sie echt klar und druckstark