Home Gym Equipment?

3 Antworten

Da ist ja schon einiges da.

Mit einer Hantelablage für Kniebeugen und Bankdrücken, Hantelbank und einem Zug für die Decke, mit dem Du die Gewichte verwenden kannst, kannst Du das nett aufwerten.

hallo wer keine lust hat ins training zu gehen hat auch kein lust in homegym zu trainieren

xlite957  30.08.2020, 18:50

Ich empfehle ein bank eine langhantel und kurzhateln kostenpunkt ca 500€

Meister98
Beitragsersteller

Wenn ich ins Gym laufen bin ich mit Hin und Rückweg 30-40min unterwegs ohne Trainiert zu haben, darum geht es

Kettlebell oder Macebell, wobei macebell ja schon mehr Platz benötigt

Meister98
Beitragsersteller

Was ist eine Macebell?

Badassbitch4231  30.08.2020, 18:48
@Meister98

Musst du googeln, schau dir videos an,. Aber am besten lässt man sich das von nem Trainer richtig zeigen, bevor mans selber macht. Aber sie ist sehr vielseitig einsetzbar