Home Gym Equipment?
Moin, ich (m/14) möchte mir in meinem Keller ein kleines Home Gym bauen. Es ist gedacht falls ich keine Zeit oder Lust habe ins Gym zu gehen. Anderer Seits mache ich auch Kampfsport und beginne gerade damit die ersten Wettkampfvorbereitungen anzustreben (Boxen und Grappling) und wollte wissen welches Equipment Sinn für so ein Home Gym macht. Vorhanden sind Laufband, Fahrrad, Langhantel und Kurzhantel mit 50kg an Gewichten Scheiben und ein Boxsack. Anzumerken ist noch das der Keller Raum niedrig (2m) ist.
3 Antworten
Da ist ja schon einiges da.
Mit einer Hantelablage für Kniebeugen und Bankdrücken, Hantelbank und einem Zug für die Decke, mit dem Du die Gewichte verwenden kannst, kannst Du das nett aufwerten.
hallo wer keine lust hat ins training zu gehen hat auch kein lust in homegym zu trainieren
Wenn ich ins Gym laufen bin ich mit Hin und Rückweg 30-40min unterwegs ohne Trainiert zu haben, darum geht es
Kettlebell oder Macebell, wobei macebell ja schon mehr Platz benötigt
Musst du googeln, schau dir videos an,. Aber am besten lässt man sich das von nem Trainer richtig zeigen, bevor mans selber macht. Aber sie ist sehr vielseitig einsetzbar
Was ist eine Macebell?