Holzsplitter.... Im Hintern

2 Antworten

Wenn du jetzt kannst solltest du deinen po mit Kamillentee (nicht zu heiß) einreiben oder noch besser Ho´nig (das zieht mögliche Keime raus). Ich würde vorher duschen dann den Honig oder Kamille auftragen und eine neue Unterhose/Slip anziehen, denn in den Sachen könnten auch noch kleine Splitter sein.

Leg dich dann auf den Bauch zum schlafen (auch zum Fernsehen/lesen usw.) damit die Splitter nicht noch tiefer durchs sitzen oder liegen ins Gewebe gedrückt werden. Ist vielleicht etwas ungewohnt aber jetzt nicht zu ändern. Morgen rufst du deinen Hausarzt an und schilderst ihm den Fall und falls die sich nicht zuständig fühlen dann können sie dir zumindest sagen wohin du dich damit wenden kannst aber eigentlich ist das ein Fall für den Allgemeinarzt. Alles Gute.

such dir jemanden.. deine eltern wenns sich enzündet muss der artzt ran... oder probiers mit nem spiegel