Mein Hund hat kalte Ohren und hat Erbrochen

9 Antworten

HATTE MEINER AUCH EINMal GEH ZUM ARTZT DIES KANN WAS SCHLIMMES SEIN ;)

Eine Magenverstimmung ist sehr unwahrscheinlich, da dein Hund ja kalte Ohren hat. Es könnte vielleicht eine Mittelohrentzündung sein. Gehe aber besser zum Tierartz.

Wenn es mein Hund wäre, hätte ich schon einen Termin beim Tierarzt! Alles Gute Ilsemarie

Zum tierartz lieber einmal mehr al zu wenig wünsche dem Hund alles gute :)

Hmmm, wenn Du Dir nicht sicher bist: lieber einmal zuviel zum Tierarzt als einen eventuell leidenden Hund. Das ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen. Kalte Ohren sind schlecht, dass er erbricht, auch. Sind die Schleimhäute hell, nicht direkt wieder durchblutet, wenn man draufdrückt? Ist das Allgemeinbefinden schlecht? Hängt er durch? Hat er Fieber?? Geh lieber zum Arzt :(