Holzscheibe mit Tannenzweige dekorieren wie das machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bastelton.
Den müßte man jetzt eigentlich im Blumenladen oder Bastelladen bekommen

kabatee
Beitragsersteller

Hab das bestellt danke!

  • Wenn Du das Grünzeug nicht festkleben oder annageln möchtest, kannst Du sie auch festbinden. Mit einem feinen Dekodraht, den gibt es in verschiedenen Farben. Oder nimm ein farbiges Geschenkbank und binde damit die Zweige fest und mach zum Schluss eine grosse Schleife dran.
  • Damit die Kerze sicher steht solltest Du einen grossen Tropfen Wachs auf das Holzbrett tropfen lassen und dann schnell die Kerze drauf stellen.

Da gibt es tausend Möglichkeiten, zum Beispiel Nägel teilweise einschlagen und den heraus stehenden Kopf als Ankerpunkt für Blumendraht verwenden. Kuck auf Youtube.

Das kannst mit einer Heißklebepistole befestigen.

kabatee
Beitragsersteller

Danke