Holzpreise im Baumarkt - Sind die Preise mittlerweile gesunken oder sind die immer noch sehr weit oben?

5 Antworten

Runter gehen die Preise vorläufig nicht.

ok, müsst ich schauen - so im Augenwinkel sah ich schon mal leere Bereiche hier und da - mal schauen morgen

Dafür gibt es Website bei unserem Lieblingsbaumarkt, hast du die Auskunft was wo liegt und wieviel greifbar ist, kannst online reservieren.

jentolon
Beitragsersteller

ok merci - liegt bei mir jedoch auf dem Weg

Die Preise sind aktuell ganz leicht gesunken...

Dennoch kostet Holz im Baumarkt im Vergleich zu früher zwischen 50 und 80 Prozent mehr.

Die Preise bleiben so, oder steigen.

jentolon
Beitragsersteller

Also heißt es quasi dann, wenn ich das machen will, dann jetzt kaufen.

Die eigentliche Frage lautet: Hat der Baumarkt das überhaupt vorrätig. Mit sinkenden Preisen ist diesbezüglich übrigens auf längere Sicht nicht zu rechnen.

jentolon
Beitragsersteller

ok, müsst ich schauen - so im Augenwinkel sah ich schon mal leere Bereiche hier und da - mal schauen morgen