Holzbrett als Fahrhilfe für Auto?

1 Antwort

Falls du offroad nach Englad möchtest, nimm dir lieber ein paar Schwimmreifen mit.

Ansonsten würde ich Sandbleche empfehlen, wenn es feucht ist, und die Gegend ist dort bekannt für, sind deine Bretter schnell einfach nur rutschig.

Rauschebartl
Beitragsersteller

Sandbleche sknd eine gute idee, danke. Allerdings geht es mir mehr drum, sehr kleine Gräben schnell überwinden zu können. Letztes Jahr in Rumänien hatte uns da einer sehr viele Nerven gekostet,obwohl er nur 30cm breit war -_-