Fernseher als Handgepäck ins Flugzeug?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob es die vorgeschriebenen Höchstmaße für Handgepäck nicht überschreitet. Die Maße kannst du auf der Website der jeweiligen Fluggesellschaft finden.

Ist der Mit Röhre oder LCD/Plasma

MinniMouse19
Beitragsersteller

uff so viel Aufwand. .ich wollte es eig als Handgepäck mitnehmen:(

MERCfan  08.06.2015, 20:18

pack ihn gut ein oder lass ihn in der Verpackung. Und dann kannst du ihn als Sperrgepäck transportieren. Ich weiß zwar nicht ob das ein Unterschied macht aber du könntest ihn mit DHL oder einem anderen Paketdienst verschicken. Dann schreibst du drauf Vorsicht Glas (Auch wenn kein Glas drinn ist) und dann denke ich geht das auch noch einigermaßen Sicher.

MinniMouse19
Beitragsersteller

und jetzt :'( ? was soll ich tun..er ist wirklch klein..und die Firma mit dem ich fliege lässt bis zu 8kg zu.