Holz bei Hornbach zuschneiden lassen?

2 Antworten

Meines Wissens nach nein weil sie fürs Holz keine Haftung übernehmen wollen

Also dort gekaufte Holzbretter kann man definitiv bei Hornbach zuschneiden lassen. Ob das mit mitgebrachten auch so ist müsstest du direkt bei Hornbach klären.

Tinchen327
Beitragsersteller

Habe das Holz dort gekauft, aber zuhause dann gesehen das es doch nicht passt wie ich es geplant habe.

Da umtauschrecht nicht gilt würde ich daraus etwas anderes machen wollen wodurch es aber erst 'zerkleinert' werden müsste 😁

Danke erstmal für die Antwort

rotweinfan67  15.05.2021, 20:15
@Tinchen327

Du hast doch bestimmt noch eine Rechnung. Dann geh nochmal zu Hornbach und lass es zuschneiden wie du es brauchst. Die machen das Jippijajajippijippijay