Holzauto mit elektromotor für 2 personen?

TheWhiteTiger  16.06.2022, 12:37

Also die Frage ist völlig unverständlich und sinnlos

EmreHackt519
Beitragsersteller

ich will nur wissen was ich für teile brauche für ein elektroholzauto wo 2 leute rein können

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Holz, einen Elektromotor, Scheinwerfer, Blinker, Rücklichter, Bremsen, einen Tacho, eine Ladeanzeige, Fenster, Kurbeln, und ein Schiebedach.

Und eben alles Andere, was ein fahr- und lenkbares Elektroauto benötigt. Wie wäre das hier als Grundlage:

Bild zum Beitrag

https://shop.check24.de/produkt/248CC7C76F531C?external_source=google-shopping&wpset=google_pla_moebel_01&preview=1&gclid=EAIaIQobChMIhee53emx-AIVkgwGAB0wUA6FEAQYAiABEgLj8_D_BwE

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Elektromotor)

Das ist aber schon ein sehr ambitioniertes Projekt.

Hast du denn genügend Erfahrung in Holzverarbeitung/Metallverarbeitung/Elektronik/Konstruktion und auch die nötigen Maschinen und Geräte?

Schau dir mal dieses Video an, damit du wenigestens halbwegs eine Vorstellung davon bekommst was du da vorhast.

https://www.youtube.com/watch?v=oml071rJn9g

Jemanden der Ahnung davon hat und eine ganze Stange Geld. Wenn du das Gefährt nicht nur auf Privatgrund betreiben willst wird es noch deutlich schwieriger.