Holz zuschnitt im Baumarkt?

3 Antworten

Na frag dort doch einfach nach...

Die haben Email und Telefon ;o)

Meist geht das, mitgebrachte teile kosten halt...

1 Eur der Schnitt oder so...

Kannst auch nen Schreiner fragen, für was in die Kaffeekasse...

Die Tür muss aber flach (keine Griffe oder Scharniere zumindest auf einer Seite) aufgelegt werden können und rechtwinklig sein...

An der Schneidestelle dürfen natürlich keine Metallteile oder sowas sein...

Allerdings sind die Fronten genau für die Geräte gemacht = wie kann das nicht passen?

Außerdem hast du dann ne offene Sägekante und brauchst dafür nen passenden Anleimer ..

...mach mal'n Bild...

Ja, kann man. Ob aber mitgebrachtes Holz zugeschnitten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Küchenfronten sind foliert/lackiert/beschichtet wie auch immer, das kann man nicht einfach absägen. Also, kann man schon, aber dann fehlt an einer Kante halt das Dekor...

Skinman  23.04.2022, 21:42

... und je nachdem passen vorgebohrte Löcher oder irgendwelche Halter nicht...