Holz von draußen als Deko - reinigen?

holz - (Natur, Holz, Dekoration) holz - (Natur, Holz, Dekoration) holz - (Natur, Holz, Dekoration)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ist kein Problem. Wir haben immer wieder mal Holz von draußen im Haus, lassen es gut durchtrocknen, bürsten es dann evtl. mal ab und gut ist.

Wenn da Bedenken entstehen, würde ich ein Hand-Desinfektionsmittel besorgen und die Deko gründlich säubern. Sicher ist sicher.

Brauchst Du nicht, weil sie ja nicht mit Nahrung in Verbindung kommt.