Couch aus Wildleder oder ähnlich hat Flecken und ist teilweise blank was kan man machen?

1 Antwort

Es gibt spezielle Bürsten für Wildleder, diese kannst Du benutzen, damit "verschwinden" schon einige Flecken (naja, sie werden überdeckt bzw. ausgebürstet). Dann gibt es noch spezielle Wildlederreiniger, diese gibt es als Spray und als feste Masse. Welche Du benutzt ist egal, danach sind auf jeden Fall die meisten Flecken weg :)