holystone hs260 "ausfliegen"?

1 Antwort

Hi,
Alles notwendige sollte dazu in einer vernünftigen Betriebsanleitung stehen. Wenn diese für deine Drohne nicht existiert, sollte einen das schon zu denken geben, was man da eig. gekauft hat und durch die Gegend steuert...

Davon abgesehen gibt es bezüglich Drohnen strenge Regeln/Vorschriften. Diese betreffen auch die Flugweite sowie Flughöhe. Bitte informiere dich dahingehend, falls es nicht schon längst geschehen ist.

LG

Dreisichtiger
Beitragsersteller

Moin!
Ja, die Vorschriften kenne ich.
Da ich aber teils auf Privat Gelände oder Felder fliege, ist das eh Irrelevant.
Außerdem wohne ich in einen Kleinen Dorf, da ist das eh egal haha! Trotzdem danke.

Anonym8642  27.08.2022, 18:44
@Dreisichtiger
 ist das eh Irrelevant. [...] da ist das eh egal

öhm nö. Auch da gelten die Regeln.