Sind hier 1.000 Menschen, die in diesem Video die Drohnen synchron fliegen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen macht das nicht einmal eine Person, sondern für jede einzelne sind die jeweiligen Wege vorprogrammiert, und jede einzelne Drohne fliegt dann so genau wie irgend möflich ihre vorprogrammierten Wege ab.

Aber echt eindrucksvoll, wie hier die chinesische Drohnenindustrie zeigt, zu welcher Präzision die Dinger heute fähig sind.

Eher umgekehrt Menschen könnten nie so präzise/synchron fliegen können. Das ist nur mittels Computersteuerung erst möglich.

Nein, das ist alles automatisiert. 1000 Menschen könnten das niemals so perfekt hinbekommen :)