Holt ihr jemanden, der das 1. Mal zu euch kommt ab?

11 Antworten

Natürlich soll er dich abholen! Was ist denn das für Einer!?

Ps. Trefft euch nicht bei ihm daheim. Du kennst ihn immerhin nicht.

Ich finde das recht unhöflich... Einziger Grund warum ich jemanden der zum Ersten Mal in der Gegend ist, nicht abholen würde, wäre wenn ich das Essen vorbereite und es nicht unbeaufsichtigt lassen will...

Diesen Mann hast du nur einmal gesehen!!!

Wenn eine Frau oder Bekannte mich besuchen kommen würden, hole ich sie selbstverständlich mit ihrem Gepäck vom Bahnhof ab!!!

Dieser Mann ist es nicht wert, dass du ihn besuchst, wenn er dich noch nicht einmal abholen möchte!!! Wenn er dich lieben bzw. achten würde, würde er dich auch abholen!

Bitte besuche diesen Mann nicht und bring dich nicht in unnötig in "Gefahr"!!! Du wärst nich das erste Opfer.... oder kennst du diesen Mann näher?

Doch, ich würde die Person auch abholen. Oder ein Taxi empfehlen.

Zu mir kommt man allerdings auch nicht mit Öffis.

Kurze Nachfrage:

Du fährst also 2 Stunden zu jemandem, den du gar nicht wirklich kennst.

Warum?

kugel  11.05.2020, 12:11

Er hat Stoff, den er verbrennen würde, wenn sie nicht kommt bzw das Zeug abholt.

Also ein illegales Geschäft. Kein romantisches Date.

Viwa97
Beitragsersteller
@kugel

DAS IST NUR CBD. Mein Gott. Kein THC. Und in der Schweiz ist CBD legal.

Letztendlich geht es mir aber gar nicht darum, also hör auf mir etwas zu unterstellen nur weil du langeweile hast oder eigene probleme.

kugel  11.05.2020, 12:57
@Viwa97

Ich unterstelle Dir nichts. in Deutschland ist der Anbau sowohl für Nutz- als auch THC-haltigen Hanf verboten.

Fakt: Du willst was von ihm. Also kümmere dich darum, wie Du es bekommst.

ghul666  11.05.2020, 13:07
@Viwa97

Haha, dein Ernst?

Oh man, na dann viel Spaß.

Viwa97
Beitragsersteller
@kugel

Ich will nichts von ihm. Er möchte das ich komme und ist mit dem angebot mit dem CBD gekommen. Ich wusste bis dahin gar nicht, das er zuhause anbaut und soooo viel übrig hat. Da habe ich gesagt, ich würde sicherlich was mitnehmen, aber es wäre nicht der Grund, weshalb ich kommen möchte, sondern wenn dann, ihn kennenzulernen. Aber er kam dann damit, das er 1 woche später das verbrennt, was für mich keinen sinn macht, wenn es mir nicht um das cbd geht.

Naja möchte mich darüber jetzt nicht unterhalten, wenn mans anscheinend nicht versteht, sondern denkt ICH würde was wollen.

kugel  11.05.2020, 15:27
@Viwa97

Dies widerspricht sich mit deiner vorherigen Frage zu diesem Thema. Ihm ist es nämlich egal, ob du das Zeug holst oder nicht. Weil er es sonst verbrennt, wenn Du nicht pünktlich auftauchst.

Mir auch egal. Wenn Du das Zeug unbedingt willst, dann kümmer dich darum, wie Du zu ihm kommst. Und jammer nicht, dass er dich nicht vom Bahnhof abholt.