Wieviel kostet ein Big Mac bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

50€ 63%
5,63€ 25%
2€ 13%
1€ 0%
10€ 0%
20€ 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
50€

Richtig Premium mit Goldüberzug

50€

Ich muss von meiner Berghütte 678m eine Klippe herunter steigen.

Dann die Seilbahn, die 10€ hin und zurück kostet nutzen...

dann den Bus hin und zurück 6,5€...

dann das Schmiergeld am Zoll, 2x15€ weil ich kein Ausweis habe...

und dann noch 178km neben der Autobahn gehen um zum nächsten MC zu kommen wo der BIG Mac dann 3,50€ kostet.

In Summe kostet mich der Big Mac 50€...

Das Geld dafür verdiene ich durch Eichhörnchen die ich auf Diebstahl dressiert habe...

  • Aber das wird nicht mehr lange so sein, denn ich dressiere gerade einen Adler auf MC Tüten Diebstahl...

Innerhalb Deutschlands kostet der überall gleich...Es gibt ein paar Ausnahmen wie Bahnhofsgegenden wo die Preise allgemein angeschraubt werden

50€

Er ist ein Indikator aber nur auf Landesebene und nur einer von vielen

Egal, wie teuer ein Big Mac ist. Die Unkosten wie Miete, Strom etc werden nicht am Big Mac gemessen.