hologram am himmel

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nicht immer alles glauben was man so liest. irgendwo stand auch mal die USA wollten den Mond sprengen. und viel weiterer Quatsch. das ist doch Unsinn. was sollte das auch für einen Sinn machen? Videos und Filme beweisen gar nichts. die kann man leicht fälschen und auch auf Youtube wird viel Unsinn gezeigt. Wenn jemand sagt er hätte den Weihnachtsmann oder den Osterhasen gesehen und ein Video glaubst du es dann auch?

Wenn du es im Internet gelesen hast, verlinke es mal bitte. Ich halte es für eine der unzähligen Story a la Hanebüchen!

Deine Frage ist unglaublich wirr und schwer nachvollziehbar

Es gibt eine neue Theorie, das das ganz UNIVERSUM ein Hologramm ist.. Das hat nix mit Verschwörungstheorie zu tun, sondern ist eine solide wissenschafltliche Theorie!

http://www.golem.de/news/neues-instrument-holometer-ist-unser-universum-zweidimensional-1408-108844.html

möglicherweise meinst du DAS!

NoB0rders  10.09.2014, 23:53

Das ist wohl nicht gemeint, schau dir mal das Video oben an :D