was ist das bei Iron Man 3D hologram oder sowas in der richtungg (siehe Bild)?

1. Bild - (Film, Telekommunikation, Iron Man) 2. Bild - (Film, Telekommunikation, Iron Man)

5 Antworten

Das nennt man Hologramm. Im Film wird das einfach durch nen Computer ins Bild eingefügt. Es gibt noch nichts zu kaufen, womit man solche Hologramme wirklich erzeugen kann.

Also in Iron Man weiß ich es nicht so genau. Ich glaube das ist ein Hologramm. In Star Wars sehen die aber anders aus. Das weiß ich mit Sicherheit. Das gibts nirgens zu kaufen. Wenn du soestwas änliches haben willst dann kauf dir einen Biemer und eine Leinwand. Sieht so änlich aus =)

Das gabs schon zu Star Wars Zeiten. Das ist was Futuristisches. Sowas gibt es so eigentlich noch garn icht in der Form...science fiction, kennst. Oder fragst du auch wie die fliegenden Autos immer funktionieren...

die bilder kann man noch nicht mal anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!