Hollister in Ludwigshafen (Rhein-Galerie) Eindruck, Kommentar?

6 Antworten

Manche der Kleidungsstücke sind okay und sehr sportlich.

Jedoch die Preise zu teuer-viel extremer als in den USA

Das Anstellen finde ich nicht toll-Schließlich kriegt man bei Hollister nichts geschenkt. das man da so lange rumstehen muss

Ist ZU dunkel dort; erinnert mehr an eine Nachtbar als ein Bekleidungsgeschäft

Für Bekleidung anzuschauen und anzuprobieren sollte helles Licht sein

Sonst hat man unangenehme Überraschungen wegen der Farbwahl

Manche T-Shirts sind den hohen Preis leider nicht wert-von der Stoffqualität auch nicht anders als eines für 15 Euro vom C&A....man muss bloß den Markennamen zahlen

Ich war sogar schon zwei Mal, einmal bei der Eröffnung am 16. Dez und am DIenstag.

Ich bin froh, dass es nun auch einen Hollister in der nähe von mir (Karlsruhe) gibt. Die Auswahl ist zwar nicht so groß wie in Frankfurt, beziehungsweise in London, aber es ist okay. Wenn ich dort bin, dann kauf ich immer viel ein, egal wie groß die Auswahl ist.

Mir kommt es so vor, als wäre Hollister ein wenig billiger allgemein geworden, kann mich auch täuschen.

Er sieht wie jeder Hollister aus, auf der einen Seite Männer, auf der anderen Seite Frauen, und in der Mitte die Kasse.

Ein Besuch bei Hollister lohnt sich immer, allein das "Feeling" und der Duft.

Ich kann es nur empfehlen :)

eppiLeppi
Beitragsersteller

hi. musstest du lange warten?

ich war am do, mittag dort, und vor mir waren ca. 10 leute, ca. 10 min gewartet.

die meisten sachen die mir gefallen haben waren ausverkauft, gehe nach weihnachten wieder hin.. komme aus mannheim :)

Ich war auch schon 2 Mal dort, da ich auch dort in der Nähe wohne. Ein normales T-Shirt kostet um die 20 €, ein Hemd 42 €. Es kommt natürlich darauf an, wann du da bist. Samstags musst du dich oft natürlich anstellen, um hinein zu kommen, während du unter der Woche auch ohne warten hineinkommen kannst. Im Durchschnitt muss man um die 15 Minuten warten. Super cool ist es da, alle sind sehr nett "What's up" oder "Welcome to the Pie", sind bekannte Ausdrücke. Die Qualität und der Duft ist natürlich auch super.

Hollister ist echt toll, wird schon von den süßen 8jährigen Kiddies getragen, vorzugsweise in XS. Man sieht aber auch informierte 60jährige, die in diesen wunderschönen Filzbuchstaben-Shirts rumrennen, gerne auch mit C&A Tüte oder der Black Bag von Takko-Tochter "1982".

Insgesamt eine schöne Marke für alle, die endlich dazugehören wollen und nicht die Zeit haben, sich in Antalya mit 5€ Fakes einzudecken. Ich hoffe, das es bald alle anhaben, dann sind wir endlich eine große Familie voller sportlicher Surfer :o)

hallöle auch ich war in lu in der rheingallerie,zu weihnachten hin war es mir aber zu dumm mich bei hollister anstzustellen für zum geld auszugeben...muß ich mir nun nicht grad geben. gestern konnte man einfach rein ohne zu warten. der laden ist interssant ,der duft hat mir auch sehr gut gefallen und auch die deko und alles ist cool. die sachen sind leider aber nur fast noch in S größen noch zu haben gewesen. ich hab dann aber doch noch was gefunden. was ich nicht so gut find ist das es doch etwas dunkel ist um die sachen genau zu beurteilen. das parfüm werd ich mir aber auf alle fälle auch noch kaufen. im großen und ganzen fand ichs aber super und werd bestimmt noch öffters hin gehn und auch kaufen wenn mal die größen wieder da sind.ist echt mal was anders und sehenswert.hollister bestellen ist ja eine frechheit was die für versandkosten nehmen,würd ich nie machen.