Wann kommen ausverkaufte Hollister Sachen wieder in den OnlineShop

4 Antworten

Hallo! So im Schwachsinn. Also: Alle reduzierten Hollister Artikel kommen innerhalb von ca. 2 Wochen nach der Reduzierung immer wieder in neuen Größen in den online Shop. Jeden Tag werden wieder neue Größen hinzugefügt man muss sich aber beeilen. Lg

Dann musst du ziemlcih lange warten, na ja also so 3 Wochen oder so, manchmal versenden sie die dann aus Läden, wenn die Nachfrage groß ist oder du rufst in einem Store an, ob sie das auf Lager haben und schicken, dass haben sie bei mir mal gemacht manchmal machen die es sogar. Zur Not schau doch mal bei Amazon.de Kleiderkreisel oder ebay, vielleicht auch mal bei zalando manchmal kommen die Sachen auch später wieder im Sale

Da musst du Glück haben; wenn sie reduziert sind wahrscheinlich gar nicht mehr. Sonst kannst du ja auch bei eBay oder Kleiderkreisel suchen, vielleicht findest du es ja dort.

Da musst du Glück haben, man kann das nie so genau sagen Schau dort einfach immer mal wieder rein , vielleicht hast du ja glück