Oha Leute ist das echt?

4 Antworten

Mein Tipp:

Bei verdächtigen Shops Impressum anschauen. Wenn garkeins vorhanden ist, STOP!

oezzyfb
Beitragsersteller

Ich sehe gerade, vorgestern kam eine Focus Reportage über den Shop. Sind wohl keine Fakes. Krass...

Die Domain verlinkt nur zu dieser Webseite.

https://www.outlet46.de/

Der Webshop ist seriös. Die Angaben im Impressum sind allesamt verifizierbar und die Webseite ist über Trusted Shops zertifiziert.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X565A854FCC77FDF642A414DA7D104633.html&utm_source=shop&utm_medium=link&utm_content=trustcard&utm_campaign=trustbadge

Vertreibt Restposten.und Altkollektion. Von daher normale Preisgestaltung bei Ware dieser Kategorie. Findest Du z.B. auch in einem Factory Outlet der betreffenden Marken. Vorteil ist hier halt die bequeme Bestellung und das breite Sortiment.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kauf da bitte nichts, das sind alles Fakes. Wenn du Fakes kaufst bekommst du Ärger mit dem Zoll und außerdem ist die Qualität meistens mies...

MazziKazzi  24.11.2016, 20:09

oh danke für meinen neuen Lieblingsshop:)

MazziKazzi  24.11.2016, 20:01

Ich hab gelesen dass bei den Leuten alles original war...

MazziKazzi  24.11.2016, 20:01

hey habe mich gerade informiert scheinbar verschickt die Seite von Deutschland aus. Habe gedacht es sei eine China Seite aber doch nicht.

oezzyfb
Beitragsersteller
@MazziKazzi

Ja ich habe gerade auch gesehen dass es vorgestern eine Reportage darüber gab. Sind wohl keine Fakes.

oezzyfb
Beitragsersteller

Können das nicht auch Restposten sein? Oder z.B. minimal beschädigte Ware?