Oha Leute ist das echt?
Hey Leute kennt jemand den Shop? http://www.kaufpiraten.de/r/adidas-sale
Die Preise sind nicht wirklich echt oder? Ich meine man könnte für 100€ 2 Familien zu Weihnachten beschenken aber das kann doch nicht sein dass Marken Sachen über 90% reduziert sind lol??
Oder sind das Fake Sachen?
Danke euch im Voraus.
4 Antworten
Mein Tipp:
Bei verdächtigen Shops Impressum anschauen. Wenn garkeins vorhanden ist, STOP!
Ich sehe gerade, vorgestern kam eine Focus Reportage über den Shop. Sind wohl keine Fakes. Krass...
Der Shop ist absolut sauber.
Die Domain verlinkt nur zu dieser Webseite.
Der Webshop ist seriös. Die Angaben im Impressum sind allesamt verifizierbar und die Webseite ist über Trusted Shops zertifiziert.
Vertreibt Restposten.und Altkollektion. Von daher normale Preisgestaltung bei Ware dieser Kategorie. Findest Du z.B. auch in einem Factory Outlet der betreffenden Marken. Vorteil ist hier halt die bequeme Bestellung und das breite Sortiment.
Kauf da bitte nichts, das sind alles Fakes. Wenn du Fakes kaufst bekommst du Ärger mit dem Zoll und außerdem ist die Qualität meistens mies...
hey habe mich gerade informiert scheinbar verschickt die Seite von Deutschland aus. Habe gedacht es sei eine China Seite aber doch nicht.
Ja ich habe gerade auch gesehen dass es vorgestern eine Reportage darüber gab. Sind wohl keine Fakes.
Können das nicht auch Restposten sein? Oder z.B. minimal beschädigte Ware?
Aber krass oder? Echtes Phänomen