Holen sich Männer trotz fester freundin einen runter?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja selbstverständlich. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ob ein Mann trotz einer festen Partnerschaft masturbiert oder nicht, ist seine Entscheidung (für die Frau gilt das gleiche). Auf jeden Fall geht dem Partner nichts verloren, es ist gesund, hält fit und ist gut für die Prostata, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist. Was sollte eine Frau, die sexuell zufrieden ist, dagegen haben, wenn ihr Partner oder Freund masturbiert? Für viele Paare ist das normal und schadet ihrer Liebe nicht.

Matzko  23.04.2016, 11:48

Ich danke dir für den Stern, was mich sehr gefreut hat, dass dir meine Antwort auf deine Frage helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie gerne, wenn ich kann.

Hi.
Natürlich machen das Männer in einer Beziehung.
Nicht zu vergessen Frauen auch!
Meistens prahlen das Männer öfter, wobei es auch Frauen gibt die es jedem sagen.

Fast jeder Mann und jede Frau macht das in einer Beziehung.

Warum nicht?
Manchmal möchte Mann/Frau seiner/ihrer Fantasie nachgehen und Sachen ausprobieren die man nicht mit seinem Partner machen kann!

Ich denke einfach das das jeder schon einmal in einer Beziehung gemacht hat.

LG

Phoenix12215

Ist doch in Ordnung ,solange er nicht mit jemandem Fremd geht ist alles Ok.

Man ist ja nicht immer bei der Freundin dann denke ich tun es dennoch viele ^^

Mein Mann macht es, ich mach es.... Und wir wissen es beide über den anderen :)