Trotz der Hitze einen runter holen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
würdet ihr euch bei der Hitze trotzdem einen runter holen? Oder lässt ihr es?

.

Grundsätzlich ist mir die Jahreszeit, Temperatur usw. egal. Es ist kein Hinderungsgrund.

Allerdings bevorzuge ich den Herbst.

Das ist die Zeit der "Ernte", da sollte man nichts verderben lassen.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

KHSchindelar  26.07.2019, 23:15

Danke für den Stern :o)

reese77  25.07.2019, 23:22

Hahaha

Ja klar, wenn ich geil bin hält mich die Hitze nicht auf haha ;P

Sofort auf Knopfkino nicht. Im Winter zu kalt und Sommer zu heiß. ... Immer dieses Elend.

Meistens ist es so warm, dass ich keine Lust habe. Aber wenn ich ein paar Tage nicht Wichse, muss es halt sein. Und dann werde ich auch auf die Hitze geil, über die ich mich aber nach den Akt nicht mehr wirklich freue. Kommt also auf meine Stimmung an, aber hauptsächlich nur wenn ich muss. (Oder bevor ich hübschen Mädels Entgegenkomme)

Ja, Entscheidungen der Menschheitsgeschichte....

Es ist doch schnurzpiepegal, ob warm oder kalt, wenn du das Bedürfnis hast, dann mache es, ansonsten lass' es.

Nein, ich hole mir allgemein kein Runter mehr

Mimo976
Beitragsersteller

Könnte ich nicht 😂🤣