Hoi4 Belgien und Niederlande krieg?

2 Antworten

Zuviel Divisionen auf einem Fleck sind auch nicht gut.

SharkNagisa
Fragesteller

Dachte ich mir auch schon, aber wenn da weniger sind, marschieren die Niederlande einfach ein

Sind die Divisionen den gute Divisionen? Und sind die gut versorgt? Wenn die Divisionen unterversorgt sind hast du oft 30% weniger Angriff und so.

Lieber ein paar wenige gute Divisionen als viele schlechte

SharkNagisa
Fragesteller

circa die hälfte ist voll ausgebildet und die anderen so semi. Die Versorgung ist in der tat ein Problem, aber die haben schon die höchste Priorität. Ich habe jetzt 4 Armeen da weg genommen und eine niedrigere Priorität gegeben.

SharkNagisa
Fragesteller

jetzt sind da noch 5 Armeen, und die Niederlande sind durchgekommen.