Hohlraum zwischen Wohnungswänden?

2 Antworten

es gibt Hohlraumblöcke

steck etwas starres langes rein und taste ob du auf Widerstand stößt und die andere Seite erreichst.

Wenn nicht und du bspw. 50 cm durch schieben kannst, dann musst zum Nachbarn, weil durchgebohrt hast.

----

(die heutigen Wände sind aber dicker als 7,5 cm)

Passi1505
Beitragsersteller

Dankeschön hab ein Sushistäbchen reingesteckt und auf was hartes gestoßen.

Vielen lieben Dank :)

FresherKnilch  12.02.2022, 18:08
dann musst zum Nachbarn, weil durchgebohrt hast.

Der vielleicht nicht aufmacht, weil er n Loch im Kopf hat, mit noch etwas Steinstaub um die Eintrittswunde herum. :D

FresherKnilch  12.02.2022, 18:11
@jentolon

Außer, der Nachbar war sowieso ne Nervensäge...dann hätte es schon seine Vorzüge.

Wenn du in die andere Wohnung durchgebrochen wärest, müsste Licht von dort durch das Loch dringen.

gufrastella  12.02.2022, 18:03

Jo, es sei denn, die Rolladen sind unten etc. 😁