Hoher Verbrauch und ständig abwechselnder Tankinhalt/Temperaturanzeige Kawasaki z650?

wattdennnu2  23.07.2024, 10:30

Hast du von Privat oder vom Händler gekauft?

kawaz650625
Beitragsersteller

Privat

2 Antworten

deswegen hat jedes Motorrad auch einen Tageszähler, bei jedem Tanken wieder auf Null stellen und mit einem Vollen tank müsstest du je nach Gashand etwa 150 - 200 km weit kommen.

Hatte noch keine Kawa aber dafür schon verschiedene Yamahas und die Tankanzeigen dort konnte und kann man auch vergessen. Wenn der letzte Strich anfängt zu blinken weiß ich es wird Zeit zum Tanken. Vorher ignoriere ich die Anzeige komplett.