Ist eine hohe Rechnung bei reinem Express-Installateur/Notdienst anfechtbar?

1 Antwort

Das Problem ist: Gegen hohe Preise kannst du nur vorgehen, wenn diese wirklich extrem überhöht sind und damit unter Wucher fallen. Ob das bei 189 € der Fall ist wird dir evtl. die Handwerkskammer in deiner Stadt sagen können. Und auch dann hilft es dir nur was, wenn du noch nicht bezahlt hast - dann muss im zweifel der Handwerker klagen, andersrum du.