Hogwarts mystery Tagesplaner?

1 Antwort

Es macht absolut nichts, wenn du es mal nicht schaffst - dann wird es morgen klappen.

Die Stempelkarte läuft nicht ab.

Bei mir ist das oft Glückssache, weil ich gar kein großes Augenmerk darauf lege.

Missionx68
Beitragsersteller

Super danke, ja der gibt am Ende gute Belohnungen, 10 Notizbücher zum Beispiel, bin noch ziemlich am Anfang, also Anfang drittes Jahr, komme aber in der Hauptquest kaum weiter, da ich ein Abenteuer nach dem nächsten aufgebrummt bekomme, ist aber egal, lehne mich zurück und genieße die Story, nur auf die Belohnungen bin ich immer scharf, da ich mich weigere da Geld reinzupulvern. 😁

Krawallbotz  16.12.2023, 13:27
@Missionx68

Die Nebenquest werden immer mal wieder wiederholt- wenn man die nicht schafft, macht das gar nix.

Ich bin schon aus Hogwarts raus und bekomme immer noch Nebenquests als "Erinnerung" angezeigt, die ich dann spielen kann.

Zwischendurch mach ich die mal, oder auch nicht....