Hogwarts mystery Tagesplaner?
Hallo zusammen, ich bin eifrig am spielen, sammle alles ein, was möglich ist. In der Regel bekommt man beim Tagesplaner immer die Aufgaben, die locker zu schaffen sind. Jetzt soll ich einmal alle Diamanten sammeln, wenn ich Zeit mit Freunden verbringe, leider haben alle höhere Attribute als ich. Wie soll ich da drei Diamanten schaffen? Bei Ben weiß ich gerade nicht genau, ob der in allen drei Attributen höher ist. Wäre die einzige Möglichkeit. Bin gerade in einer Nebenquest, an deren Ende ich Dobby als Freund bekomme, aber das ist nicht zu schaffen, bis die Stempelkarte abläuft. Was passiert denn, wenn ich einen Tag nicht schaffe, bin noch gut in der Zeit, ist mir noch nie passiert, danke für Ratschläge
1 Antwort
Es macht absolut nichts, wenn du es mal nicht schaffst - dann wird es morgen klappen.
Die Stempelkarte läuft nicht ab.
Bei mir ist das oft Glückssache, weil ich gar kein großes Augenmerk darauf lege.
Die Nebenquest werden immer mal wieder wiederholt- wenn man die nicht schafft, macht das gar nix.
Ich bin schon aus Hogwarts raus und bekomme immer noch Nebenquests als "Erinnerung" angezeigt, die ich dann spielen kann.
Zwischendurch mach ich die mal, oder auch nicht....
Super danke, ja der gibt am Ende gute Belohnungen, 10 Notizbücher zum Beispiel, bin noch ziemlich am Anfang, also Anfang drittes Jahr, komme aber in der Hauptquest kaum weiter, da ich ein Abenteuer nach dem nächsten aufgebrummt bekomme, ist aber egal, lehne mich zurück und genieße die Story, nur auf die Belohnungen bin ich immer scharf, da ich mich weigere da Geld reinzupulvern. 😁