Hogwarts Mysery: Gehen spezielle Nebenquest verloren?

3 Antworten

Die Quests werden in unregelmäßigen Abständen wiederholt oder man bekommt die "Gewinne" dann auf anderem Wege- letztlich bekommt man irgendwann immer die Dinge, die man wirklich braucht.

Meinst du zum Beispiel,, Weihnachten bei den Weasleys" oder ,,Singe beim Froschchor mit"? Ich hab davon Mal eins angefangen, hab es aber nicht geschafft denn ich hatte nicht so viel Energie und es waren auch nur drei oder vier Tage Zeit. Dann ist es irgendwann abgelaufen. Irgendwann kam es wieder, aber mein Fortschritt war weg😭

Ich hoffe, ich könnt dir helfen. LG, SofiaBlack1

Manche kannst du wiederholen, andere nicht.

Ha100  28.07.2020, 12:38

Nein, leider nicht.

BenZAZ
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht auch, welche man wiederholen kann?