Harry Potter Hogwarts Mystery Event Kampf gegen Fenrir Greyback (1. Jahr)?

3 Antworten

Das Event ist ein Halloween Event findet also passend zur Halloween zeit statt egal welches jahr du bist. Musst es halt weiter versuchen und wenn es nicht klappt gibt es nächstes Jahr. Stecke da allerdings selbst fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Fehler. Alle Nebenquest die du nicht schaffst wiederholen sich nach einiger Zeit wieder. Daraus folgt dass die Attribute sich logischerweise anpassen (genauso wie die benötigte Energieanzahl für bestimmte Quest). Was du machen kannst:Nichts. Muss es halt einfach immer wieder versuchen. Als Tipp wenn du Sprüche auswählst achte darauf welche Attribute der Spruch hat. Das kann manchmal helfen

AryaElda
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ich hatte davor noch nie dieses Event beim Spielen am Handy, nur am PC und die beiden waren auch nie miteinander verknüpft

Flash12500  09.10.2021, 22:21
@AryaElda

Okay aber das hat ja dann trotzdem keine Auswirkungen oder ?

Ich weiß es war vor einem Jahr aber wer weiß vielleicht stößt jemand dieses Jahr auf diese Frage. Also mit geringeren Attributen ist es echt schwer und das sogar wenn man das System durchschaut. Fenrir greift immer gleich an ich rede gerade vom 2. Kampf mit ihm kurz vor Abschluss der 4. Aufgabe. Er greift so an: hinterhältig,defensiv,agressiv defensiv, hinterhältig, defensiv, agressiv, defensiv, hinterhältig, defensiv, aggressiv, defensiv und nun wiederholt es sich wieder! Also vielleicht hilft es ja, sollte er nicht so angreifen wie bei mir, schreibt die Reihenfolge auf ein Blatt auf wie er angreift und versucht es nochmal.