Spezielle Nebenquests bei HP Hogwarts Mystery wiederholen?
Hallo!
Also: Ich spiele jetzt seit Ende Dezember Harry Potter: Hogwarts Mystery und bin gerade ins vierte Jahr gekommen. Als ich angefangen hatte, war gerade noch kurz das Nebenquest verfügbar, bei dem man Hogwarts weihnachtlich dekorieren musste, was ich aber leider nicht mehr geschafft habe. Mit den Schwestern des Schicksals aufzutreten ist bei mir dann daran gescheitert, dass ich die letzte Aufgabe nur um ein paar Sekunden zu spät abgeschlossen hatte ...
Nun würde mich interessieren, ob ich diese Nebenquests nun in den Folgejahren noch abschließen kann, oder ob ich das ganze Spiel zurücksetzen müsste und ob das Abenteuer, bei dem man gegen Fenrir Greyback kämpft, dann erst im Oktober bei mir auftauchen wird.
Lily
P.S.: Angelica, meine Vertrauensschülerin, ist immer noch in Hogwarts, hätte sich aber im dritten Jahr schon von mir verabschiedet. Habt ihr ne Ahnung, warum?
5 Antworten
Einige dieser Quests wiederholen sich in jeden Jahr aber andere kann man wirklich nur 1 Mal versuchen und wenn man damals die Gelegenheit verpasst hat, dann hat man leider Pech.
Ich hab damals z.B. den Froschchor verpasst, genauso wie Weihnachten aber andere Quests wie Animagus wiederholen sich
glaube das war im 2. und jetzt bin ich im 4. und bisher war es nur 1 Mal und ich spiele schon seid bestimmt 2,5 Jahren
Froschchor wiederholt sich auch! Hatte sie nämlich beim ersten Mal auch nicht geschafft, und beim zweiten Versuch hat es dann geklappt :)
Stimmt es wirklich dass Animagus sich wiederholt Weil davon wusste ich noch nichts.
Ja, das wiederholt sich so lange, bis du es schaffst. Das geht gar nicht anders, weil darauf auch andere Quests aufbauen.
Die Nebenquest wo man Hogwarts weihnachtlich dekoriert, kommt jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Ich habe die Quest schon zweimal gemacht.
Die Wecker haben verpennt, das Angelica trotz offizieller Verabschiedung weiterhin in Hogwarts ist.
ja Weihnachten wiederholt sich aber das ist bei mir auch jedes Jahr anders mit einmaligen Belohnungen z.B. Zauber oder Outfits
Das Problem mit diesen verdammten zeitlich begrenzten Quests habe ich auch ständig, gerade erst beim Animagus werden, weil sie unbedingt noch zehnmal diese riesigen 8-Stunden-Blocks reinpacken mussten... Ich hoffe auch, dass sowas wiederholt wird, vielleicht dann mal ohne dieses viel zu eng bemessene Limit.
Und warum Angelica trotz offizieller Verabschiedung weiterhin in Hogwarts ist, liegt wohl an der Unaufmerksamkeit der Entwickler.. ^^
Hallo hab mal NH frage und würde mich freuen wen man schnell antworten kann also ich hatte grade das Event oder Aufgabe sternenball bin bis zur aller letzten Aufgabe gekommen leider war die 8h und ich hatte nicht genug Energy und die Zeit war fast vorbei ich konnte auch keine Energie kaufen wegen Geld ich bin echt wüten und richtig traurig das ich das nicht Geschäft habe kommbt sternenball nochmal wen nicht dan möchte ich dieses Spiel nicht mehr spielen weil ich einfach niedergeschlagen bin weil ich wegen Energie das nicht Geschäft habe......
Ich habe leider das gleiche Problem mit der Lehrer Party im 2. Jahr 😭 ich hoffe dass dies auch wiederholt wird 😭 weis das jemand bitte sagt ja 😭😂
Aber ist ja Quests kann man nur einmal machen?
In welchem Schuljahr wird das Event Froschchor freigeschaltet?