Spezielle Nebenquests bei HP Hogwarts Mystery wiederholen?

5 Antworten

Einige dieser Quests wiederholen sich in jeden Jahr aber andere kann man wirklich nur 1 Mal versuchen und wenn man damals die Gelegenheit verpasst hat, dann hat man leider Pech.

Ich hab damals z.B. den Froschchor verpasst, genauso wie Weihnachten aber andere Quests wie Animagus wiederholen sich

McGranger  01.06.2020, 02:19

Aber ist ja Quests kann man nur einmal machen?

In welchem Schuljahr wird das Event Froschchor freigeschaltet?

fouty09  01.06.2020, 19:41
@McGranger

glaube das war im 2. und jetzt bin ich im 4. und bisher war es nur 1 Mal und ich spiele schon seid bestimmt 2,5 Jahren

SlashHyper  24.11.2020, 08:30

Stimmt es wirklich dass Animagus sich wiederholt Weil davon wusste ich noch nichts.

fouty09  24.11.2020, 10:41
@SlashHyper

ja, hab ich selbst erlebt und jetzt bin ich selbst einer 😁

KleineKimmi  08.12.2020, 20:04
@SlashHyper

Ja, das wiederholt sich so lange, bis du es schaffst. Das geht gar nicht anders, weil darauf auch andere Quests aufbauen.

KleineKimmi  08.12.2020, 20:04

Froschchor wiederholt sich auch! Hatte sie nämlich beim ersten Mal auch nicht geschafft, und beim zweiten Versuch hat es dann geklappt :)

Die Nebenquest wo man Hogwarts weihnachtlich dekoriert, kommt jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Ich habe die Quest schon zweimal gemacht.

Die Wecker haben verpennt, das Angelica trotz offizieller Verabschiedung weiterhin in Hogwarts ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fouty09  01.06.2020, 19:48

ja Weihnachten wiederholt sich aber das ist bei mir auch jedes Jahr anders mit einmaligen Belohnungen z.B. Zauber oder Outfits

McGranger  01.06.2020, 20:05
@fouty09

Okay bin mir sicher dass die Zauber und die Outfits irgendwann wiederkommen.

Ei den Zaubern. Zumal in der Liste wo steht welchen Zauber man welchem Jahr gelernt hat, immer noch ausgegraut drin steht und nicht weg ist.

fouty09  01.06.2020, 20:09
@McGranger

das sind besondere Zauber wie z.B. der Kürbiskopf Zauber

McGranger  01.06.2020, 20:13
@fouty09

Ja weiß ich den habe ich nicht bekommen, dennoch ist er ausgeegraut in der liste bei mir.

Das Problem mit diesen verdammten zeitlich begrenzten Quests habe ich auch ständig, gerade erst beim Animagus werden, weil sie unbedingt noch zehnmal diese riesigen 8-Stunden-Blocks reinpacken mussten... Ich hoffe auch, dass sowas wiederholt wird, vielleicht dann mal ohne dieses viel zu eng bemessene Limit.

Und warum Angelica trotz offizieller Verabschiedung weiterhin in Hogwarts ist, liegt wohl an der Unaufmerksamkeit der Entwickler.. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe leider das gleiche Problem mit der Lehrer Party im 2. Jahr 😭 ich hoffe dass dies auch wiederholt wird 😭 weis das jemand bitte sagt ja 😭😂

Hallo hab mal NH frage und würde mich freuen wen man schnell antworten kann also ich hatte grade das Event oder Aufgabe sternenball bin bis zur aller letzten Aufgabe gekommen leider war die 8h und ich hatte nicht genug Energy und die Zeit war fast vorbei ich konnte auch keine Energie kaufen wegen Geld ich bin echt wüten und richtig traurig das ich das nicht Geschäft habe kommbt sternenball nochmal wen nicht dan möchte ich dieses Spiel nicht mehr spielen weil ich einfach niedergeschlagen bin weil ich wegen Energie das nicht Geschäft habe......

fouty09  23.09.2020, 13:17

glaube die wiederholt sich