Hogwarts Mystery: Ich stecke fest – buchstäblich?
Hallo Leute,
ich bin gerade im vierten Jahr, Kapitel 10, Teil 2/6. Ich sollte mit Ben in den Drei Besen sprechen, um ihn zu überreden, mit Charlie und mir nach der Pfeilspitze im Verbotenen Wald zu suchen, doch als ich die Quest angenommen habe, war die Ansicht in den Drei Besen total komisch (siehe Screenshot), so als wäre mein Avatar irgendwie in die Wand geglitscht.
Wenn ich auf das Ausrufezeichen, um die Quest zu starten, oder die Tür, um die Drei Besen zu verlassen, tippe, passiert einfach mal gar nichts. Die anderen Quests habe ich leider auch schon fertig, kann mich also auch nicht auf diesem Wege aus den Drei Besen rausteleportieren. Ich stecke jetzt schon seit drei Tagen in den Drei Besen fest, kann die Quest weder anfangen noch verlassen. Das Spiel zu deinstallieren habe ich schon mehrmals versucht, hat aber leider nichts genützt.
Ist das irgendwie ein bekanntes Problem? Habt ihr einen Tipp, was ich jetzt machen kann?
5 Antworten
Voll blöd.
Ich an deiner Stelle würde versuchen weiterzuwarten. Ab und zu bekommen wir zusätzliche Aufgaben. Vielleicht wirst du dann die Drei Besen verlassen können.
Und was wird passieren, wenn du rechts das Symbol mit dem Ausgang drücken wirst? Reagiert deine Spielfigur nicht da drauf?
Ja, mal schaun. Spätestens beim nächsten Duellierclub klappt es vielleicht, weil man da auf "Los" drücken kann und direkt in den Kerker geportet wird. Ich hoffe mal, das wird zum nächsten Update behoben. :(
Nein, wie gesagt, wenn ich auf die Tür drücke, passiert gar nichts.
Da ich kann dir nicht helfen, da ich erst im zweiten Schuljahr bin.
Immerhin kommst du noch raus und wurdest nicht vom Madam Rosmerta eingemauert. ^^
Bei mir besteht das problem immernoch..
Bei mir leider auch. Ich habe den Support zwischenzeitlich noch einmal angeschrieben, aber die gleiche Nachricht bekommen (bekanntes Problem, wir arbeiten dran, bitte gedulde dich).
Nach x Updates hängst du immer noch fest?
Schon mal ganz gelöscht ?
Ja, leider. Ich habe die unterdessen auch schon zehn, elf, zwölf Mal angeschrieben, bekomme aber immer dieselbe Antwort (bekanntes Problem, wir arbeiten dran).
Ja, ich habe das Spiel bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, auf anderen Geräten zu installieren versucht, aber der Fehler bleibt. :(
Dann kann ich dir nur raten, das Spiel zu löschen und das ganze von APK Mirror runter zu laden.
Das hab ich auf meinem Tablet laufen, weil das Teil zu alt ist und das Spiel im Playstore dafür nicht mehr zu bekommen ist.
Allerdings fängst du dann von vorne an
Okay, danke für den Hinweis. Aber wäre dann nicht mein gesamter Spielstand weg?
Ja, du beginnst von vorne- komplett mit Erstellung deiner Figur und der Wahl deines Hauses....aber du kannst spielen
Immer noch? Mist....
Schick den Screenshot mal nach :
help@tinyco.com
Gib unter Betreff die Nummer an, die du beim Ladebildschirm rechts oben in der Ecke siehst ( das ist deine eigene Kennnummer)
Vielleicht können die ja helfen.
Dankeschön, das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Es gibt heute auch ein neues Update...vielleicht hilft das ja auch schon
Ich hoffe, das wäre natürlich der Optimalfall.
Der Fehler wurde durch das Update leider nicht behoben, aber der Support meinte, das Problem wäre bekannt und sie arbeiten daran.
Ich habe das Problem auch und bei mir tut sich da einfach nichts :/
Ich habe noch eine Aufgabe offen und kann die drei Besen verlassen aber wie lange soll man denn noch warten bis man weiter spielen kann?
Wenn man auf den Ausgang knopf drückt reagiert zwar dieser kurz drauf, allerdings nicht die Spielfigur..