Was bringen mir die special quests bei Hogwarts Mystery?

2 Antworten

Ich glaube, dass die meisten schon was bringen. Zum Beispiel in einer Quest kannst du dich mit Talbott anfreunden und die gibts denke ich nur wenn du die Animagus Quest schon gemacht hast. Ich denke auch allgemein, dass die das Spiel so designen, dass das irgendwann wieder nützlich wird, wenns egal wäre würde man ja nicht nochmal ne chance bekommen die Quest zu machen wenn man sie beim ersten mal nicht geschafft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen Quests bekommst du einen Gegenstand, der dein Schlafzimmer verschönert, und von dem du auch Energie bekommen kannst. Wenn du ein Animagus bist, dann verwandelst du dich manchmal im Schlafzimmer.