Hogwarts Mystery Animagus Quest gescheitert was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, dass es das nochmal gibt, bis jetzt gab es alle nur einmal außer dem Duellierclub. Aber ehrlich gesagt würde ich dem ganzen nicht zu sehr hinterher trauern. Ich hab die Quest gemacht und es ist ziemlich unspektakulär, weil man im Nachheinein absolut nichts mehr mit dieser errungen "Fähigkeit" tun kann. Das restliche Gameplay ändert sich kein bisschen dadurch, es gibt keine coole zusätzliche Funktion, wo du dich nochmal verwandeln könntest oder so. Zumindest bis jetzt bei mir. War also alles nur ganz nett für eine paar Sekunden lange Animation, in der man sich selbst als Tier betrachten konnte.

RubyScarlet  04.04.2022, 10:15

also tatsache kann man sich beim Frosch Chor mit der Animagus fähigkeit verwandeln wenn man sich mit der Kröte Dennis anfreundet. Allerdings hab ich davon keine ahnung wie das da dann aussieht da ich eine sehr lange pause hatte weil A)Ständig mein Akku leer ging und B) ich nach dem ich im Duellier-Club nonstop verloren hatte und deswegen die Belohnung damals net bekam die lust verloren hatte ^^" Aber an sich kann man sie zumindest einmal Benutzten =3

Also ich hatte andere Special-Quests auch schon zweimal also glaube ich, dass die Animagus Quest auch ein zweites Mal kommt ich weiß es aber auch nicht.🤷‍♀️ Soweit ich weiß kommen die Quests immer ein Jahr später also immer zur gleichen Zeit das kann ich aber auch nicht sicher belegen.

Ich bin mir zwar nicht sicher wie es bei der Animagus Nebenquest ist aber ich konnte die Patronus Nebenquest nochmal machen

NoYbMrS  27.10.2020, 19:09

Wann konntest du sie nochmal machen?

Das selbe ist mir bei der Vertrauensschüler -Quest passiert.

Mal sehen, ob das noch mal kommt, oder ob sich die Story irgendwie ändert.